X-Editable für BootstrapTable

03 Aug 2015
by marc
Comments are closed

Mit der X-Editable-Bibliothek wird euch ermöglicht editierbare Elemente auf eurer Seite zu integrieren. Die Bibliothek kann nur mit jQuery und Bootstrap verwendet werden und umfasst sowohl Popup und einen Inline-Modus. Wer von euch die BootstrapTable verwendet kann damit eine wirklich tolle Tabelle mit professionellen Formular-Eigenschaften erstellen.

X-Editable unterstützt Ajax und RESPFul und kombiniert verschiedene Erweiterungen von Bootstrap.

 

X-Editable findet ihr hier http://vitalets.github.io/x-editable/index.html

 

Um X-Editable mit BootstrapTable zu verwenden benötig ihr noch eine kleine Erweiterung die ihr hier findet: http://bootstrap-table.wenzhixin.net.cn/extensions/

Die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr hoch und wer separate Eingabemöglichkeiten um eine höhere Übersicht zu erreichen sucht, sollte diese Erweiterung unbedingt einmal ausprobieren.

EWU Software GmbH © 2018